derdude76 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Nabend miteinander hatte heute meien 70-294 Mörderteil Gut dachte ich mir bist ja fit mit GPOs yeah baby yeah :) also 35 Fragen und durch. War auch schön schwer Standorttopologie, GPOs, AD-Resplikation usw... Na egal war mit den Fragen dann durch dachte schon ***** das war nix doch dann gings los diese dummen Umfragen von wegen ... Bei 3 von 15 dann Eieruhr und Restzeit bei 29:51 eingefroren nix geht mehr. Ich die Aufsicht geholt die auch Ratlos noch nie sowas gesehen. Hat dann irgendwas gefaselt von ich muss mal was testen kam dann nach ner halben Ewigkeit wieder, half nix. Dann Kaltstart Prüfungsrechner anmelden an 2 System nix geht.... Dann anruf VUE weiterer Neustart neu anmelden dann gings plötzlich ich durfte meine Umfrage beenden ...und 718 Punkte ja geil. und bestanden. :D :D ohne 2nd shot Wie ist denn dass jetzt rechtlich wenn der PC in der Prüfung komplett weg ist und auch nix mehr gerettet werden kann. Musss man dann nochmal seine Prüfung machen oder gilt in dubio pro reo?? Der jogi im Prüfungscenter meinte VUE nimmt sich davon nix an :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi, kann da aus eigener Erfahrung sprechen. ich hatte es mal, das ich ein einer Stelle (Bei einer bestimmten Frage) nicht mehr weiterkam. Nichts ging mehr. Also Rechnerneustart und nochmal Probieren. Ohne Erfolg! Denn bekam ich einen neuen Fragenpool, aber da war diese Frage auch drin enthalten und wieder lief es nicht. Denn Telefonat Mit Vue, viel hin und her. Da wurde die Frage rausgenommen und ich mußte nochmel (3. Versuch) Anfangen und denn hat es auch Erfolgreich geklappt. Also, wie Du siehst muß man immer wieder von Vorne angefangen werden. PS: Seit dem blinkt es immer, wenn man nicht Scrollen kann in den Fragen. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackAngel 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Das freut mich auch für dich. Mach weiter so ich will die 294 nächste Woche in angriff nehmen. Wird schon schiefgehen.... Grins Viel Spaß noch beim feiern! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 :D Gratulation zur bestandenen Prüfung. Bei mir ist der Rechner im Testcenter bei der 271 zwei mal abgesemmelt. Ich konnte aber jedersmal wieder weitermachen ohne Neubeginn oder Punkteverlust. Der Rechner wurde einfach neu gestartet . Dann wurde (wars***einlich) ein Backup eingespielt, das wars auch schon. Ich konne dort weitermachen wo ich zuletzt war. Ärgerlich ist das ganze aber schon. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
fawel 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ist einem Kollegen bei der (alten) 291 auch 2x passiert. Hats dann durch die Verwirrung nicht bestanden und er darf kostenlos nochmal. Der Techniker sagte übrigens die ganze Prüfungssache läuft direkt auf VUE Servern. Die sind dort auch nur per VPN Tunnel hin verbunden und haben da keinen Einfluss drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Bei mir ist das Prüfungsprogramm bei 290 abgestürzt. Aber es ging anschließend dann an der Stelle weiter wo ich aufgehört habe. Scheint öfters vor zu kommen. Peace Duffman Zitieren Link zu diesem Kommentar
DPET 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Solch einen Absturz hatte ich schon ein paar Mal. Konnte aber bisher auch immer die Prüfung fortsetzen und musste nicht von vorne anfangen. Ich finde sogar, dass man nach einem Ausfall ein bisschen ruhiger ist-> vorausgesetzt die gegebenen Antworten sind noch da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
derdude76 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Naja bestanden ist bestanden jett noch 70-298 und dann MCSE 2003 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DeathCraze 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Also mir wurde erklärt dass die Antworten, sobald man auf "Weiter" klickt sofort auf dem Server zwischengespeichert werden, sodass die bereits abgearbeiteten Fragen nach einem Absturz direkt wieder zur Verfügung stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Ich hatte das Pech das ich die 216 gar nicht machen konnte. Durch einen Fehler bei VUE konnte man sich erst gar nicht anmelden. Musste sie dann eine Woche später machen während ich gerade auf dem 217 war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Trommeltier24 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Also es werden definitiv logs auf dem lokalen Prüfungsrechner abgespeichert. Weiß ich, weil beim letzten mal mein Rechner auch abgeschmiert ist mit der Fehlermeldung, daß er keine lokalen Logs mehr schreiben kann. Weder Testcenter noch Vue konnte sich da nen Reim draufmachen, was das zu bedeuten hatte ;) Also durfte ich nach dem Absturz noch mal von vorne anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.