Tobikom 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, ich teste gerade Backup Exec 10. Die Sicherung soll als Backup-to-Disk laufen. Die Sicherung läuft auch täglich. Nur will Backup Exec jeden Tag den Sicherungsfile überschreiben. Und das muß jedesmal bestätigt werden. Hat man eine Möglichkeit Backup Exec so einzustellen, dass es jeden Wochentag Mo-Fr einen eigenen Backupfile erstellt und diesen dann rotierend überschreibt? Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hi, Du hast anscheiend keinen Überschreibschutz für den Mediensatz konfiguriert. Duch den Überschreibschutz wird festgelgt wieviele Tage die BKF-Files vorgehlaten werden bevor sie wieder überschrieben werden. Nähere Infos hier: http://seer.support.veritas.com/docs/266377.htm Wieviele Daten sichert Ihr in GB ? Wieviele Server ? Schon einmal mit der Advanced Backup to Disk to Tape Option auseinandergesetzt ? Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Ich habe eine Mediensatz erstellt, dieser hat einen Überschreibschutz von einer Woche. Das Backup-To-Disk Medium ist diesem Mediensatz zugeordnet. Muß ich 5 Medien erstellen und diese dem Mediensatz zuordnen? Bei physikalischen Bändern brauch ich ja auch 5 Stück... Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Schau in die BE Optionen unter dem Menue Extras bzw. Tools. Dort dann unter Medienmanagement. Du musst Medien nicht zuordnen. Das uebernimmt, bei richtiger Konfiguration, Dein Backupauftrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, so die Sicherung ist gerade erfolgreich komplett durchgelaufen. Backup Exec hat einen neuen Backupfile angelegt. Scheint alles zu funktionieren. Danke Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.