new_david 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 hab in mein altes GERICOM 8500MT Laptop einen 128MB RAM eingebaut , allerdings werden nur 32MB erkannt. OS ist WIN 2000 Bitte um RAT ! Lg,Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo, ist der Speicher-Hersteller von Gericom zertifiziert? Hast du jetzt 2 RAM-Bausteine drin oder hast du den alten rausgenommen? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
new_david 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Der RAM is von einem alten PIII DELL Laptop. wie stell ich fest , dass der von Gericom zertifitziert ist ??! Hab den alten 32MB rausgeschmissen und nur den einen 128MB reingesteckt. Lg,Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Active-Director 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ich würde mal behaupten das der DELL Ram unter Garantie nicht mit dem Gericom Notebook kompatiebel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
new_david 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 hab nun den 128MB RAM in den 2ten slot eingebaut und den ersten frei gelassen und die Sache läuft . schon seltsam... Danke +Lg,Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.