5of9 10 Geschrieben 22. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hallo, Win2k erstellt ja nach automatischem Scandisk Ordner in der Form:FOUND.000 für gefundene Fehler, kann man die Dateien darin löschen, weil nach Doppelklick meint Win das die Dateien gebraucht würden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. September 2001 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2001 Lau MS können die Found.xxx dateien sorglos gelöscht werden: After the storage folder has been identified or created, one or more files with a name in the format Filennnn.chk (the first saved file is named File0000.chk, the second is named File0001.chk, and so on in sequence) are saved. When Chkdsk finishes, you can examine the contents of these files with a text editor to see whether they contain any needed data (if the converted chains came from corrupted binary files, they are of no value). You can delete the CHK files after you have saved any useful data. Quelle: http://www.microsoft.com/mspress/books/sampchap/1393b.asp Kannst Du die Dateien nach einem (sauberen) Systemstart ohne chkdsk auch nicht löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
5of9 10 Geschrieben 24. September 2001 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. September 2001 Ich finds nur großartig, dass das Windows auch sogenannte "defekte" Binaries dahin schiebt, und dadurch hat mir Windows schön öfters den Geist aufgegeben, also hat MS mal wieder einen Selbstzerörungsmechanismus eingebaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.