Jigsaw 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Wenn ich bei http://chat-city.de chatte kommt nach einer weile die meldung: AppName: iexplore.exe AppVer: 6.0.2800.1106 ModName: wininet.dll ModVer: 6.0.2800.1106 Offset: 0001bc18 Und danach gehen alle Fenster zu!! Was kann ich tuhen? Confused Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo und willkommen on Board. :) Tritt das Problem nur bei dieser Seite auf? Gibt es dazu Einträge in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Bis jetz ist der Fehler nur da aufgetreten! Sorry ahbe aber keine ahnung was Ereignisanzeige is! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Bis jetz ist der Fehler nur da aufgetreten! Sorry ahbe aber keine ahnung was Ereignisanzeige is! In der Systemsteuerung unter "Verwaltung - Ereignisanzeige" bei den Listen "Anwendung" und "System" nachschauen, ob es Fehlereinträge gibt, die möglicherweise mit diesem Fehler zusammenhängen. Wenn ja, den Text der Fehlermeldung mit Quelle und Ereigniskennung hier posten. Schon testweise andere Browser (Opera, Firefox usw.) mit der Seite getestet? Gibt es auf der Seite eine technische FAQ-Seite oder ein Forum, wo du nachfragen kannst. Vielleicht benutzt diese Seite bestimmte Techniken, welche das Problem hervorrufen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Candy 27 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Start-->Systemsteuerung-->Verwaltung-->Ereignisanzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 4. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 In der Ereignisanzeige steht nichts über das Problem drin! Benutze sonst noch Firefox, der is aber für diese seite nich so gut darum will ich IE benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 In der Ereignisanzeige steht nichts über das Problem drin! Benutze sonst noch Firefox, der is aber für diese seite nich so gut darum will ich IE benutzen! Warum nicht? Benötigt die Seite irgendwelche AxtiveX-Controls oder andere, IE-spezifische Funktionen? Habe gerade gesehen, dasss es zu der Seite auch ein technisches Forum gibt. Einfach dort posten, vielleicht hatte jemand schon ein ähnliches Problem und eine Lösung dazu. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.