substyle 20 Geschrieben 4. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2005 Hallo Leute ! Gibt es eine Möglichkeit die "Verbindungsleite" (gelbes Ding oben) dauerhaft oder permanent zu unterbinden ? Das Häckchen in den Einstellungen Scheint ohne Wirkung zu sein. OK - ich kann ja auf die Pinnadel klicken. Was ich aber bezwecken möchte ist, das meine viel zu duseligen User ständig ihre TS Verbindungen offen stehen lassen .. Was eindeutig passiert wenn sie diese Möglichkeit über den "Gelben Balken" haben. Kann mir irgendjemand helfen ? plz help ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Nimm den Haken raus, speicher die RDP Verindung mit dieser neuen Einstellung ab und melde Dich als Nutzer am TS an und Du wirst sehen, dass es funktioniert... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 OK, sie blendet sich dann nach einigen Sekunden aus. STRG+ALT+Pause, bringt sie wieder zurück. Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit die Leiste ganz weg zu bekommen ?? subby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Mir ist leider keiner bekannt. Aber mal ehrlich, welcher "normale" User kommt schon auf die Tastenkombi STRG+ALT+Pause? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Holzer 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Mahlzeit! Zum Ausblenden kann auch ein Registry-Schlüssel am Client-PC gesetzt werden: HKEY_CU\Software\Microsoft\Terminal Server Client\ DWORD-Wert PinConnectionBar mit Wert 0 setzen dann blendet sich die Leiste ebenfalls gleich aus und kann bei Bedarf (Maus in der Mitte ganz hoch) wieder "hervorgeholt" werden :D, das hilft im Normalfall gegen geöffnete TS-Sitzungen (zumindest bei uns) Funktioniert bei uns bei W2K und Win 98 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.