Herbert Leitner 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo! Der Windows Explorer vom Server 2003 zeigt für jede Datei die markiert ist und für jede Datei, wo der Mauszeiger steht eine Quickinfo an. Beim Vergleichen von Dateien ist das sehr lästig, wo kann ich das abschalten? tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hi, schaue im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht ob "Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop anzeigen" deaktiviert ist. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hi, schaue im Explorer unter Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht ob "Popupinformationen für Elemente in Ordnern und auf dem Desktop anzeigen" deaktiviert ist. thorgood Dank Dir! Ich hatte das immer wieder übersehen, ich dachte, daß dort die Einstellungen zu finden sein müßte! tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.