EisbLars 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo, ich habe versucht 2 neue PCs in eine bestehende Domäne einzubinden, was mir leider nicht gelang... Es wurde keiner meiner Authentifizierungsversuche akzeptiert (nur Admin, Domänenname\Administrator) ... Ich kann aber Netzwerklaufwerke vom PDC ohne Probleme mappen, d.h. die Administratoranmeldung funktioniert! Nun habe ich auf dem Server auf der Active Directory Verwaltung nachgeschaut, welche Benutzer und Computer registriert sind. Doch dieses Icon konnte ich nicht öffnen.... Nun bin ich mir nicht sicher, welche Dienste für den PDC laufen müssen.... Hilft evtl. ein Server-Neustart (es läuft Windows 2000 Server) ... Was mich nur wundert: alte PCs können sich weiterhin an der Domäne anmelden.... Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
heinzelrumpel 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hilft evtl. ein Server-Neustart (es läuft Windows 2000 Server) ... Gruß Lars Hallo, probiers doch einfach mal aus ;) Gruß Heinzelrumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.