Adrian2M 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi. Weiß jemand von euch ob Windows NT 4.0 Server Firewire bzw. IEEE1349 unterstütz bzw. ob man es irgendwie "dazu bringen" kann, es zu unterstützen? Danke für eure Hilfe. CU Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Gibts dazu vielleicht ein Update oder Patch von MS ? http://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp?corporate=true Schau erst mal nach, aber ich denke es geht nicht. Edit von networker31 http://www.microsoft.com/ntserver/nts/downloads/default.asp Der wars, sorry !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Nein, gibt es unter NT nicht! NT4.0 kennt kein USB und auch kein FireWire! Schade .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Auch nicht mit den Treibern vom Hersteller solcher Karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Wäre mir zumindest neu! Aber wenn es funtzen sollte, gib hier Bescheid, dann haben wir wieder dazugelerntt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Es sollte klappen. W2K unterstützt ja kein USB 2.0, aber hat man eine USB 2.0 Karte und man installiert die Treiber des Herstellers funzt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Das ist aber W2K! Und das ist prinzipiell USB-fähig! Und für NT4.0 gibt es keine USB-Treiber! Oder hast Du etwa einen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Nein, habe ich nicht. Unterstützt Win98 eigentlich Firewire? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Dasa habe ich noch nicht getestet, da ich kein Firewire-Gerät habe. Könnte aber funtzen, denn USB wird ja auch unterstützt. Versuch macht Klug! Deshalb: "Wir machen hektisch 10 Versuche gleichzeitig - und fragen uns, welcher denn nun der Irrtum war. " Peter Hohl (*1941), deutscher Journalist und Verleger, Redakteur, Moderator und Aphoristiker aus "Lieber ein Optimist, der sich mal irrt...", Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Das einzigste was ich mit NT mal ausprobiert habe war, das ich eine USB-Maus angeschlossen habe und diese funzte dann nach der Installation, musste halt die Treiber des Herstellers installieren um das Mausrad zu benutzen. Deshalb kam ich auf die Idee mit Firewire und den Treibern des Herstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.