gogo_sven 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo Freunde, habe nur mal eine kurze Frage, Darf ich mit ruhigen Gewissen das Exchange 2003 SP1 auf einen SBS2003 einspielen ??? Ich habe bei Microsoft gelesen, das man lieber auf das richtige SP1 für SBS warten soll... Oder bezieht sich das nur auf das reine S?1 für Win-Server 2003 ??? Ich weiß das das Problem ID8331 schon oft behandelt wurde, aber ich wollte lieber noch mal fragen :rolleyes: schönen Vatertag Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hi. Exchange SP1 kannst du ohne Probleme verwenden, wenn du die richtige Reihenfolge beachtest. Siehe - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03011/ex03011.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Vielen Dank, das werde ich mal gleich probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Aber wie immer gilt: *Komplettsicherrung und am besten *Testsystem verwenden! FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
gogo_sven 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 JA, das stimmt auf jeden Fall, aber man bzw. ich habe kein vergleichbares System gehabt, zum testen... Aber die Sicherung :) Jetzt ist eh zu spät, hat alles super gefunzt.... Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.