stonedrunk 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hi Leute, ich möchte nächste Woche die 20-791 ablegen. :eek: Wie sehen die Schwerpunkte der Prüfung aus ? Wird auch zu IPSec, Kerberos, Netzwerkmonitor und IP-Sicherheitsmonitor gefragt ? Vieleicht kann man sich diese Themen ja aussparen, sind 2 Kapitel im grünen MS-Pressbuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schleiffer 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hi stonedrunk, wenn DU die 70-291 meinst, dann empfiehlt es sich sehr wohl mit IPSec, Kerberos, Netzwerkmonitor und IP-Sicherheitsmonitor außeinanderzusetzen! Ansonsten kann man zu den Schwerpunkten nicht viel sagen. Wie ich schon wo anders geposted hab hatte ich bei mir (letzte Woche) Fragen zu SUS und MBSA mit bei. Außerdem waren noch zwei Fragen zu Sicherheitsvorlagen die etwas kniffliger waren. Ansonsten viel DNS und DHCP Ich hoffe ich konnte helfen. Beste Grüße aus München Schleiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hallo und Willkommen im Board! Nimm es nicht Persönlich, aber wenn Du die Boardsuche bemühst wirst Du mehrere Threads über dieses Thema finden. Versuchs mal! Ansonsten als Hilsmittel: Ich schließe mich dem Vorredner an. DNS mußt Du beten können! Viel Erfolg!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
stonedrunk 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Klar meine ich die 70-291, hab glatt die Ziffern gedreht. Das kommt halt von zuviel Paukerei. Danke für die Antworten, dann werd ich mir wohl letzten beiden Kapitel auch noch ansehen. Aber SUS kommt ja nun wirklich nicht in dem Kurs vor, ätzend wenn die Themen anschneiden die nicht im Vorbereitungsmaterial zur Prüfung besprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Melmak69 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Danke für die Antworten, dann werd ich mir wohl letzten beiden Kapitel auch noch ansehen. Aber SUS kommt ja nun wirklich nicht in dem Kurs vor, ätzend wenn die Themen anschneiden die nicht im Vorbereitungsmaterial zur Prüfung besprochen werden. Das würde ich Dir auch dringend Raten. Es kommen in jeder Prüfung auch Themen dran welche im MOC Kurs nicht besprochen werden. z.B. IIS-Server Bemühe einfach die Boardsuche und Du wirs fündig werden. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.