Doswork 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Seit neustem habe ich folgendes Problem: Jedes mal wenn ich versuche mich bei hotmail.com anzumelden, um in mein Postfach zu kommen, steht folgende Fehlermeldung: Die Internetoptionen Ihres Webbrowsers sind so eingestellt, dass Cookies deaktiviert sind. Die Funktion muss jedoch aktiviert sein, damit Sie .NET Passport verwenden können. Das ist jedoch unlogisch, da ich bei meinem Browser (Internet Explorer) bei Datenschutz den Balken auf Mittel habe und die Cookies ansonsten auch aktiviert sind. Wieso kommt dann diese Fehlermeldung bei Homtail? Gruß Doswork Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 5. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2005 Hi Doswork, hast Du bei den Internetoptionen/Datensicherheit unter dem Button "Bearbeiten" Cookies fur die Seite zugelassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ich habe bei Internetoptionen keinen Menüpunkt "Datensicherheit" -> und schon gar nicht den Bearbeitungs-Button... Von welchem InternetExplorer sprichst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusselbirne 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi Doswork, Ich spreche vom Internet Explorer ab Version 5. In der Systemsteuerung die Internet Optionen öffnen, da gibt´s das Register " Datenschutz". Im unteren Bereich mit der Bezeichnung "Websites" gibt´s den Button "Bearbeiten". Hier kannst Du einzelne Websites sperren oder zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Doswork 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ach ok, war unter der Bezeichnung "Sites" - danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.