Achim_1 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Folgendes Problem. Habe in meinem Netzwerk 2 Domänen, in der 2. Domäne ist mein Exchange Server 2000 in der ersten Domäne werden meine Benutzer verwaltet. Soweit so gut. Die 1. Domäne musste ich erneuern (Hardware), hat auch soweit funktioniert, jetzt ist aber der Kontakt zur 2. Domäne futsch und meine User können nicht mehr auf Exchange zugreifen (über IP kein Problem). Nun gibt es doch die Möglichkeit eine Vertrauensstellung zwischen den beiden eigendlich unabhängigen Domänen aufzubauen, habe auch die Console gefunden, beide Domänen haben auch den selben Admín Login aber immer wenn ich die Vertrauensstellung aufbauen will, egal von welcher Seite (Domäne) finden die Dödels die andere Domäne nicht!!???!?! Gibt es da einen Trick oder habe ich was vergessen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hast Du eine NT oder ADS-Domäne? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Achim_1 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 ADS (W2K) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hi Achim, schau dir mal diesen Link an: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;309682 Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hai achim_1, könnte ein Problem mit dem DNS sein. Wurde die erste Domäne mit dcpromo aufgebaut oder über den Wizard? reinersw --------------------------------------- knapp daneben ist auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.