Jump to content

Informatik Azubi braucht dringend Hilfe für Abschlussarbeit. SMS 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Wie bereits im Titel steht, bin ich zur Zeit an meiner praktischen Abschlussarbeit.

Ich arbeite mit SMS 2003.

In einem kleiner Netzwerk (mit AD und DC) will ich Winzip 9.0 auf 2 Clients verschicken. Die Site ist in Ordnung, die Packete werden verteilt, und bei den Client in add or remove new programs angezeigt. Doch sie scheinen nicht genügende Rechte zu haben, das Packet zu installieren.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen? Wie lautet die "Befehlszeile" für eine einfach .exe Installation.

 

Dann habe ich noch ein weiteres Problem. Ich möchte unter Reports, einen Order mit "Custom Reports" erstellen. Nun das hat bereits geklappt. Doch nun möchte ich bspw. Advertise Programs dort drunter verschieben. Der Klong dafür habe ich bereits erstellt. Er heisst _All Advertisements. Nun weiss ich nicht, wie ich diesen Klon in den gewünschten Ordner bringen kann!

 

Last but not least. Weiss jemand Bescheid wie ich eine Hardware und Software Inventur mit Hilfe von Reports übersichtlich darstellen kann??

 

Ich wäre euch echt für schnelle Hilfe dankbar!

 

Merci schon im Voraus!

 

Gruss aus der Schweiz

Ladina

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...