ShadowSAW 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo, hab da seit einiger Zeit das Problem, dass ich nicht auf die "MeinEbay"-Seite gelangen kann, und zwar erscheint mir nach dem LogIn die Meldung: "Wenn Sie diese Seite sehen, bedeutet das, dass Ihre Browsereinstellungen die automatische Umleitung zu einer neuen URL verhindern. Klicken Sie bitte hier, um fortzufahren". (beim klicken passiert aber nix) Habe schon versucht die Einstellungen auf Standart einzustellen hat nix gebracht, auf dem PC ist das SP2 für Windows XP installiert. Vielleicht hatten andere das Problem auch schon und konnten dieses Problem erfolgreich lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi ! Ich geh mal davon aus (mangels weitere Informationen), daß Du mit "Explorer" den Internet Explorer meinst mit den aktuellen Patches usw. Tritt dieses Problem nur bei einem User an diesem PC auf (falls das ein HomePC mit derzeit nur einem User mit Adminrechten ist, einfach mal einen neuen Testuser anlegen), oder bei allen Usern ? Sollte es nur einen User betreffen und das Rücksetzen auf die Standardwerte bringt keinen Erfolg, dann ist das Userprofil hinüber - aus welchen Gründen auch immer - dann wär es das Einfachste, dem User ein neues Profil zu verpassen. Wenn es alle User betrifft, mit der Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt aktivieren, als es noch lief. Alles andere läuft auf Basteleien in der Registry hinaus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
otto-mueller 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo, probier doch mal andere Browser z.B. Phoenix - hier der Link: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/phoenix/releases/0.5/phoenix-0.5-win32-deDE.zip Die Phoenix 0.5 (Zip-Datei) entpacken und starten (braucht keine Installation!!!). Wenn Phoenix durchkommt, dann liegt es an der Einstellung vom IE. Sonst würde ich mich meinem Vorredner (Zuschauer) anschließen und sagen, probier es über einen anderen Profil!! Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi, @ otto-mueller Hat das einen bestimmten Grund, warum Du ausgerechnet den komplett veralteten Phoenix und nicht Firefox empfiehlst? Link zum Herunterladen von Firefox 1.01 als zip. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Moin Sigma, moin ShadowSAW, Firefox ist mittlerweile bei Version 1.0.3 angekommen und man sollte auch keine ältere Version verwenden ... http://download.mozilla.org/?product=firefox-1.0.3&os=win&lang=de-DE Wichtig wäre vielleicht, dass zunächst KEINE Einstellungen vom MS Internet Explorer übernommen werden sollten. Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 @DocBrown richtig erkannt, aber davon gibt's noch keine ZIP. Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
otto-mueller 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 doch!!!! Es gibt auch Zip-Version davon: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-1.0.3-l10n/firefox-1.0.3.de-DE.win32.zip Gruß Otto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hi, Off-Topic: wie Du sicher gesehen hast, ist das eine Testversion (nightly). Tschau, Sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocBrown 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Moin, moin, *.exe, *.zip - habe ich da irgendwo meinen Einsatz verschlafen ?!? Wichtig war für mich den aktuellen Alternativling anzubieten ... Wenn eine Firewall keine *.exe durchlässt, ist das sicherlich sehr löblich, aber davon habe ich nichts gelesen ... Gruß vom Löwen aus der Löwenstadt DocBrown Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.