Jump to content

Problem mit der Sus Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gerade Sus installiert auf einem 2003er Testsystem. Das 2003er ist per 2. Netzwerkkarte an meinen Live Rechner und per Internetverbindungsfreigabe angeschlossen.

Internet funktioniert einwandfrei.

 

Wenn ich aber sus starte über http://localhost/susadmin kommt daß ich nicht die erforderliche Berechtigung habe die Seite anzuzeigen. Was muß ich einstellen ???

 

Danke und Gruß

 

Redliner

Link zu diesem Kommentar
Der SCW hat damit gar nichts zu tun, den muss man von Hand installieren und man muss auch von Hand die Sicherheitseinstellungen aktivieren.

 

Neulich hatte jemand in einem anderen Thread ebenfalls Probleme mit SUS. Es lag daran, das derjenige SCW gestartet hat, einige Schritte durchgeklickt hat und dann abgebrochen. Allerdings wurden dabei dennoch Einstellungen vom System verändert, die dazu geführt haben, das SUS nicht mehr lief.

 

Und das der SCW in der finalen Version des SP1 erst installiert werden muss habe ich erst durch einen anderen Thread erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...