Tom_L3 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo, ich muss mich ab nächste Woche einmal ernsthaft mit Smartcards auseinandersetzen - soll für VPN-Zertfikate und evtl. fürs Windows-Login passen. Kann mir jemand von euch eine (möglichst günstige) Empfehlung für Smartcards geben? Danke & Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Auf jeden Fall eine, die von 2003 unterstützt wird, z.B. Schlumberger oder GemPlus. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Es werden eh nicht viele Smartcards unterstützt. Ich habe die von schlumberger schon erfolgreich eingesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 20. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Hallo, Danke für die Tips, ich habe inzwischen ein gutes Angebot für die GemPlus GPM-8K - diese soll ohne zusätzliche Treiber direkt mit dem Windows - Logon funktionieren. Ich suche jetzt noch einen Ansatz, wie (womit - seitens der Software) die Zertifikate auf die Karten kommen. Danke & Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.