Anderson 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo Leutz! Nachdem ich schon seit längerem fleißiger Leser bin, möchte ich von nun an hier auch als aktiver User "mitmischen" und der Tradition folgend, Kunde tun, über meine soeben bestandene 70-284!! (Yeapy). Bis demnächst ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schleiffer 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Herzlichen Glühstrumpf und weiterhin viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anderson 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Herzlichen Glühstrumpf und weiterhin viel Erfolg Oh, ... das ging ja hurtig. Vielen Dank für die "Glühstrümpfe" :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Glückwunsch. Und immer schön weiter lernen, denn: Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Hört man damit auf, treibt man zurück Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 :jau: Gratulation auch von mir! Und weiter so!! mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 an dem Ziel bin ich zz auch dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rinzewind 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Ja, da wollen wir alle irgendwie in irgendeiner Form mal hin! Erst mal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Weiter so... Schildere doch mal, was in der Prüfung so alles dran kam und worum es konkret ging! Immerhin steht mir diese auch noch ins Haus... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Viel Glück und alles Gute auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anderson 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Schildere doch mal, was in der Prüfung so alles dran kam und worum es konkret ging! Immerhin steht mir diese auch noch ins Haus... ;) Also die Fragen im einzelnen kann ich leider nicht mehr wiederholen Aber die Themengebiete 70-284 waren: - Installieren und Konfigurieren von ExchSrv 2003 und Beheben von Problemen - Verwalten und Überwachen von ExchSrv 2003-Computern und Beheben von Problemen - Implementieren und Verwalten der Sicherheit für die Netzwerkkommunikation und Beheben von Problemen - Verwalten von Sicherheit in der ExchSrv 2003 Umgebung - Verwalten und Überwachen von Technologien, die ExchSrv 2003 unterstützen ... das ganze schön verteilt in 30 Fragen, 120 Min. Prüfungszeit. Also Zeit hat locker gereicht finde ich (war nach ca. 80 Min. fertig). Fragen waren fair. Grüße ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anderson 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 :D Nochmals Dank an alle für die Congratiulations ... Melde mich nach der nächsten mal wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.