aicer 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 das Problem ist an anderer Stelle zu suchen. Die Aussage verstehe ich nich! Natürlich ist die DynIP kein Problem solange man über ein Relay geht, tut mans nich, dann gibts halt mit einigen Mailservern Probleme (z.B. t-online). Das heisst aber noch nicht, das man den t-online relay benutzen muss. Sondern es geht auch jeder beliebig andere, solange dieser nich geblockt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxxomxxx 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 also ich ahbe jetzt 3 SMTP connectors, einer als DNS resolver, (standard) und 2 Relays. Ich habe die cost des standars auf 1 gesetzt, des relays 1 auf 2 und des relays 2 auf 3. wird er nun über die relays versenden falls sich mittels des standard smtp ein problem ergibt oder muss ich ihm spezifisch die zieladresse zbsp @t-online.de auf relay1 erzwingen Zitieren Link zu diesem Kommentar
aicer 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 hm, das kann dir nich beantworten. Mach doch mal nen Test und berichte. Andere Frage, warum sendest du nicht gleich alle mails über den Relay? Hatte das Problem das einige Mails, als ich noch ne DynIP hatte beim Empfänger als SPAM ausgefiltert wurden. Durch Verwendung eines Relays behob sich das Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maik 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Dann wirds nicht funktionieren, da T-Online keine Dienste für "Nichtkunden" bereitstellt. Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxxomxxx 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 also ein relay ist unser Internet Provider, und das 2te Relay ist ein wieter Mail Provider. Meine Frage lautet nun nur noch wie ich mails dazu bringe die verscheidnen Connectors abzutasten, falls ein connector für das mail "nicht anwendbar" ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi. Das lösten du nicht über die Kosten, sondern über den Adressraum. Im Adressraum gibts du die Domains an, die über den SMTP Connector versenden sollen. Lg Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
xxxomxxx 10 Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 für was sind den die Kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 Hi. Per Default wird immer der SMTP Connector mit den niedrigsten Kosten verwendet, wenn dieser nicht verfügbar ist der nächst usw. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.