Jigsaw 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hallo erstmal, Ich suche eine Firewall die sich mit dem Sinus 1054 T-dsl ruter verträgt und wollte fragen ob irgendjemand mir beim Suchen einer Passenden Firewall Helfen kann!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Hi Chainsaw ! Eine Desktop-Firewall muß sich nicht mit einem Router vertragen, nur mit dem System auf dem sie läuft bzw. laufen soll ! Zum Thema Firewall benutze mal unsere Suchfunktion, da gab es schon einige Meinungen dazu. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jigsaw 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Ich glaube nur schonmalm gehört zu haben das ne firewall den rouer irgendwie blocken kann oder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 Sagen wir mal so: Wenn Deine Firewall den Router-Zugriff erkennt und das als unerwünscht klassifiziert, wird der Zugriff geblockt (ganz primitiv ausgedrückt). Ist alles eine Frage der Konfiguration und kein generelles Problem. Hat zwar nicht direkt mit dieser Problematik was tu tun, aber meinst Du ne Desktop oder ne "Hardware-Firewall"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flecki 10 Geschrieben 6. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2005 @ Chainsaw was bezweckst Du mit einer 2 Firewall ?? Also ich denke das mit den 2 Firewalls war im Zusammenhang mit der Microsoft internen Firenwall (SP2) und einer 2 Software-Firewall wie die Zone LAbs. Da kommt es zu Problemen. Die Sinus 1054 Firewall ist für den normalen Anwender i.O., was hängt denn alles hinter dem Router ?? Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.