Tron 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo zusammen, gestern habe ich die 70-296 erfolgreich mit 800 Punkten bestanden und jetzt kommt der Kracher. Ich hatte statt den normalen 50 Fragen „75 Fragen“. Kleines Prüfungsprotokoll: Meine Prüfung bestand auch wie normal aus zwei Teilbereichen: Erster Teil: 35 Fragen Zweiter Teil: 40 Fragen In dem zweiten Teil hatte ich aber Simulationsfragen, ja Simulationsfragen!!! Nicht ich zieh das Bild von rechts nach links etc. Das sind keine Simulationsfragen. Ich musste einen SUS-Server konfigurieren und dazu GPOs anlegen. Dann hatte ich zwei Simulationsfragen zur Loopbackverarbeitungsmodus (Terminalserver). Eine Simulationsfragen GPOs anlegen für Softwareverteilung und eine einfache Simulationsfragen zum anlegen von GCs und das zwischenspeichern der universellen Gruppenmitgliedschaften. Zum Abschluss kommt dann noch die 20 bis 25 Fragen lange Umfrage. Also was kam dran: PKI -> Parameter “certutil” mit der Option “- backup“ & “- restore EFS -> automatische Speicherung von persönlichen Zertifikaten Smartcard Login -> Administratorenkonten GPOs -> z.B. Loopbackverarbeitungsmodus, Desktopeinstellung, Reihenfolge in der Abarbeitung GPOs und natürlich Filtern der GPOs etc. IPSec, SMB etc. also Datenverkehr zwischen verschiedensten Clientversion -XP-W2K-NT-98-95 Unterschiede zwischen WEB - Standard - Enterprise Edition Cluster Fragen zum Thema Quorum - Festplatten-Platz Anbindung Natürlich -> Parameter for dcpromo & ntdsutil Vertrauensstellungen und ein paar DNS Fragen. GCs etc. Halt die Neuerungen, aber Nichts was einem das Genick brechen könnte. Ich hoffe ich konnte helfen. Viel Erfolg bei Eurer 70-296 Prüfung. :wink2: Gruß Tron Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 :D Gratulation zu deiner 296. Und danke für die Berichterstattung. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
saschap 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auf Deinem weiteren Weg... Grüsse Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo!!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!! Viel Glück und alles Gute auf deinen weiteren Weg. Möchte mich auch anschließen an die ausführliche Information, vielen Dank. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-Fan 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @ Tron Warst Du bei VUE ?? (glaube da ist der Test immer zweigeteilt) ? Wieviel Zeit hattest Du dann für die Fragen ? Deutsch oder Englisch ?? Ich mach meine am Mittwoch und habe doch Gewissen Respekt vor der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.