karlmueller 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Ich hab gerade auf meinem Server Windows 2000 Advanced Server installiert. Das Terminal Services für Remote Administration hab ich erfolgreich konfiguriert, aber wenn ich mich auf den Server verbinde, hab ich auf dem Client nur 256 Farben, wie kann ich das ändern? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi. Gar nicht. Eine höhere Farbtiefe ist erst ab Windows 2003 möglich. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
karlmueller 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Nen Registry-Tweak gibt es auch net zufällig? Ist ja eh net so wichtig, kann ja mit 16 bit auch arbeiten. mfg karlmueller Zitieren Link zu diesem Kommentar
rablu 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Nein. Es geht bei Windows 2000 nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.