metalhead666 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Zusammen! Hab da ein kleines Problem mit meinem Mediaplayer 9. Wenn ich versuche einen Stream im Internet zu laden(hat bis gestern einwandfrei funktioniert) kommt folgende Fehlermeldung: 0xC00D11D2: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Diese deutet laut Microsoft auf fehlende Berechtigungen hin. Hab daraufhin alles überprüft. Bis hin zum Versuch des Updates auf Version 10. Beim Start des Updates erscheint wiederum eine Fehlermeldung des Setup-Programms ....Ursache C:/windows/system32/advpack.dll. Die Datei ist vorhanden. Ein Paar Infos zu meinem System: WinXpPro SP2;Mediaplayer 9; Prozessor AMD64 3000+ Danke schonmal für Eure Antworten/Beiträge. Gruß metalhead Zitieren Link zu diesem Kommentar
din 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, Ich vermute mal du hast zuwenig Berechtigungen, bist du als Administrator angemeldet oder hast du den WindowsMediaPlayer schon versucht als Administrator auszuführen? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.