svaste 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo Leute Ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer. Wenn ich den Datei Explorer starte finde ich das fenster irgends auf dem bild schirm. Ich habe schon probier mit Fenster verschieben das Fenster irgendwie wieder zu finden, aber keine chance. Wie kann ich das Problem lösen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hi. Welches Windows läuft bei dir? Wie macht sich der Fehler bemerkbar? Öffnet sich das Explorer-Fenster kurz und verschwindet dann wieder, oder wie sieht das aus? Wurde vor dem Fehler was am System geändert? Wenn du über "Start - Ausführen" den Befehl "explorer.exe" eingibst, was passiert dann? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
svaste 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 ich glaube ich habe das Windows Fenster aus dem sichtbaren Monitorbereich verschoben. Ich habe Windows XP zu hause. Wenn ich den Explorer starte, sehe ich das fenster gar nicht auf dem monitor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.623 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi. Ist das Fenster in der Taskleiste zu sehen? Kannst du den Internet Explorer ohne Probleme starten? Wie sieht das Verhalten im abgesicherten Modus aus? Gibt es Einträge in der Ereignisanzeige? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo svaste, hast du es einmal auf der Taskleiste mit der rechten Maustaste und Fenster anordnen probiert. Dann sortieren sich alle geöffneten Fenster nebeneinander oder untereinander im sichtbaren Bereich. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.