woetz 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hallo zusammen , brauche euere Hilfe. Auf meinen Rechner ist was seltsames passiert .Nach eine Systemwiederherstellung habe ich Überall Verknüpfungen,in der Systemsteuerung,im Startmenü,fast überall . Wie kann ich die Verknüpfungen löschen ohne jede einzelne löschen zu müssen,da wäre ich ja ewig darüber . Hoffe Ihr könnt mir helfen . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi woetz, starte doch einfach eine neue Suche nach *.lnk und lösche was du nicht mehr brauchst. (Im Suchergebnis kannst du soviele Dateien wie du willst gleichzeitig markieren und somit gleichzeitig löschen) LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 7. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Das klappt nicht , die Verknüfpungen vom Startmenü und der Systemsteuerung zeigt es gar nicht an . Auch bein einwählen mit den DFÜ Netzwerk sind meine Verbindungen jetzt alle doppelt trin . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 7. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2005 Hi woetz, hast du die Optionen beachtet. (Systemordner etc..) http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B302347&x=12&y=4 LG Gadget Zitieren Link zu diesem Kommentar
woetz 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo , hab ich beachtet.Bringt auch nichts . Gruß Woetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.