Voodo 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo zusammen,# vielleicht hat mir jmd. nen Tip. Ich hab hier nen Win98 auf 2000 Upgedatet. Jetzt habe ich das Problem das meine Freigaben nach jedem Neustart verschwinden. ICh möchte 3 Festplatten (d: e: f:) einfach nur Freigeben. Nach dem Neustart sind die Freigaben weg. DIe Administrativen Freigaben (d$ etc) habe ich bereits entfernt. Vielleicht hat mir jmd. nen Tip bzw. kann mir sagen was ich falsch mache.. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hi, wie hast du die Administrativen Freigaben entfernt, per Registryeintrag oder einfach die Freigabe deaktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 hallo, die admin freigaben wurden per registry enfernt. Wie gesagt ich habs davor (vor dem entf. der admin freigabe und danach versucht) Hat bei ´jedem neustart die Freigabe verloren. Jetzt habe ich mir ne batch mit net share geschrieben.. Mal sehen ob das tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Ich hoffe dann steht in der Registry dieser Eintrag auf 0. s.u. [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\LanmanServer\Parameters] "AutoShareWks"=dword:00000000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Voodo 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 jawohl steht genauso drin. und das tut auch. ich habe keine admin freigaben mehr. aber ich bekomm es auch nicht gebacken die festplatte anderweitig freizugeben. das ganze funktioniet zwar leider nach dem neustart ist die freigabe weg. meine batch tut zumindest ich hab se jetzt einfach in die lokale gpo gepflanzt. im moment reicht mir das mal.. so long und vielen dank daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Ok, wenn es dir reicht. Würde mich aber mal interessieren welches SP auf dem PC installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.