WarriorHell 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 hi, war mal bei einem 70-270 Kurs bei Einstein.net, war aber der volle Reinfall. Wäre schön, wenn mir jmd. eine Firma eventuell mit Kommentar nennen kann. Mir geht es drum, den einen oder anderen Kurs zu machen eventuell auch MCSA, wenns denn der Chef bezahlt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Data1701 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hi, TraiCen IT Training & Consulting GmbH Konrad-Zuse-Platz 1 81829 München Ich habe meine ganzen Schlungen bei TraiCen in Münster gemacht und war sehr zufrieden. Natürlich ist das kein Garant dafür, dass es in München auch gut ist, allerdings gibt es ja so etwas wie QM. Somit sollten in München eigentlich ähnlich gute Bedingungen herrschen. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schleiffer 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo, kann CBT Training in der Richard-Strauß Str. 48 nur empfehlen. Supernett, kompetente Trainer und nicht unverschämt teuer. Mehr Infos im Internet hier Hab dort auch meine Schulungen gemacht und besuche immer wieder gerne mal ne Schulung dort. Beste Grüße Schleiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.