Data1701 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 @ Urmel :D KORREKT. Das Internet. :D In einer alten Zeitschrift über das Internet (1996) hieß es im Tenor: Das Internet ist eine Vernetzung vom mehreren "tausend" Computern die ca. 50000 Internetseiten bereitstellen (Google hat zur Zeit Zugriff auf ca. 8 Mrd. Seiten :) ), welche auch als DIE MATRIX bezeichnet werden. Wie die Zeit doch vergeht. Danke an alle die den kleinen Spaß mitgemacht haben. Gruß Data Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Na dann hoffe ich mal nicht, dass ich eines Tages bei Kopfweh eine Aspirin nehme, am nächsten Tag aufwache und die blanke Realität sehe :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Velius 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 ...sieht ja eher wie Wargames aus.... :shock: :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Minutourus 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Die Matrix lebt und wir mit Ihr .... na krass :D schönes WE noch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
frapos 11 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Als ich gelesen hab das ich jeden Tag mit zu tun hab, bin ich erstmal ins Bad gegangen und hab geschaut wie mein KLO heist ;) :D :jau: Man kann ja nie wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Peter42 10 Geschrieben 13. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Na gut, wenn wir uns schon auf Zeitungsartikel beziehen, dann noch ein netter Link: Matrix Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
reinersw 10 Geschrieben 17. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 na das ist doch was, auf die einfachsten sachen kommt man immer erst zuletzt. aber die "MATRIX als digital-mentales Nirwana" zu bezeichnen, sozusagen in vervollkommnung der "nihilitis chronica" macht mir wirklich sorgen und bereitet schlaflose nächte. welcher epochale sprung kommt danach? lord vader? gruß reinersw knapp daneben ist auch vorbei ----------------------------------- Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.