Paul 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Hallo, hat jemand von euch vieleicht Bilder von TFT/Flachbildschirmen bei denen der Schirm gerissen ist, oder kennt jemand Seiten wo ich solche Bilder finde. Bei Google und Co finde ich einfach keine! --- MfG Pauk Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 8. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2005 Auch wenn ich Dir da nicht weiterhelfen kann, bin ich ´mal neugierig ...Für was brauchst Du das? :shock: Versicherung, .....? Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Auch wenn ich Dir da nicht weiterhelfen kann, bin ich ´mal neugierig ...Für was brauchst Du das? :shock: Versicherung, .....? Auch wenn die vermutung nahe liegt, genau das wird er dir wohl nicht sagen ;) :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Um einen derartigen Schaden zu produzieren sollte der Laptop aus nicht weniger als 3 M Höhe auf die Ecke fallen, dann klappts. :p Probates Mittel wäre der Sturz vom Balkon erster Stock, eventuell wiederholen bis gewünschtes Ergebnis vorliegt. :D Je nach Laptop solltest du aufpassen, welche Ecke den Anstoßpunkt aufweist, sonst bist du gleich geleimt, überführt. Gutes gelingen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
macabros 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hi, ich weiß gar nicht was ihr habt, find Bilder von gerissen TFTs sehr kunstvoll, hab ne ganze Gallerie in meinen Flur hängen, besser bzw. vergleichbar mit jeglichen anderen Schrott aus der Moderne ;) g MacabroS Zitieren Link zu diesem Kommentar
checkms 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Auch wenn die vermutung nahe liegt, genau das wird er dir wohl nicht sagen ;) :rolleyes: Die Frage hast Du wahrscheinlich falsch verstanden*. Ich dachte eher daran, dass er bei einer Versicherung arbeitet ;) *bzw. ich habe mich nicht auf den Punkt ausgedrückt :rolleyes: find Bilder von gerissen TFTs sehr kunstvoll, hab ne ganze Gallerie in meinen Flur hängen Dann mach ihm doch ´mal paar Abzüge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wildi 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Wieso eigentlich googeln oder seinen eigenen TFT schrotten? Mit PhotoShop kann man das doch ganz eindrucksvoll selber basteln. Mir könnten mer mal den 1. kreativen TFT-Zerschrottungs-Zeichenwettbewerb ins Leben rufen :D Als Preis: Einladung zum Tagestraining: Wie schrotte ich meinen TFT? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, danke erstmal dafür das ihr mich als einen "Betrügen" hinstellen wollt! Ich möchte die Bilder nicht für die Versicherung haben, da ich ja sonst ein spezielles Bild von einem defekten TFT verlangt hätte und nicht irgendwelche Bilder. Kann ja nicht einen Rechnung von einem Sony an die Versicherung schicken, wenn ein XYZ Flachbildschirm auf dem Bild zu sehen ist :-) --- Viele Grüsse Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Du könntest ja der Mutmaßerei mal entgegen wirken und uns verraten, zu was Du die Bilder brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi! Kann mich da nur PAT anschließen! Ausreichende Informationen lassen keinen Raum für Mutmaßungen! :) Hallo, danke erstmal dafür das ihr mich als einen "Betrügen" hinstellen wollt! Ich möchte die Bilder nicht für die Versicherung haben, da ich ja sonst ein spezielles Bild von einem defekten TFT verlangt hätte und nicht irgendwelche Bilder. Kann ja nicht einen Rechnung von einem Sony an die Versicherung schicken, wenn ein XYZ Flachbildschirm auf dem Bild zu sehen ist :-) --- Viele Grüsse Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.