ronny80 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hi Forum.. ich möchte per vbs oder Batch einen Ordner auf einem Netzlaufwerk erstellen. Dieser Ordner soll so heissen wie der angemeldete Benutzer. (Es werden Registrykeys in diesen Ordner kopiert, welche per REG Export dort rein exportiert werden). Ich habe gesehen dass es eine Variable USERNAME gibt.. ich weiss jedoch noch nicht wie ich diese abrufen kann.. habs probiert mit Username > mkdir oder so... aber meine Skripting kenntnisse halten sich leider noch sehr in Grenzen. Das ganze sollte unter w2k und XP laufen.. daher geht WMI nicht.. gruss ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo ronny, mit einer Batchdatei sollte es so gehen md LW:\Pfad\%username%\ thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
ronny80 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hi... vielen dank.... so einfach geht das -) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.