tott 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Leute, kann mir jemand vielleicht ein Tool nennen, mit dem ich die Berechtigungen von virtuellen Verzeichnissen auslesen kann? Das Problem ist folgendes: Ich soll in meiner Firma eine neue Verzeichnisstruktur von einem vorhandenen Verzeichnis anlegen. In diesem zu ändernden Verzeichnis sind aber hunderte von Unterordnern mit verschiedenen Berechtigungen. Ich möchte natürlich nicht jetzt jedes einzelne Verzeichnis durchgehen und die Berechtigungen per Hand aufschreiben. Ich habe ein Tool mit dem ich Berechtigungen auslesen kann (trägt mir auch alles schön in Excel ein), aber leider keine virtuellen Verzeichnisse. Eine typische Aufgabe für einen Azubi. Kann mir jemand helfen? Gruß Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Tott, von mir ein Willkommen am Board :). virtuellen Verzeichnisse. was ist unter virtuelle Verzeichnisse zu verstehen? Gruß Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tott 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich hatte mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte kein virtuelles Verzeichnis, sondern einen virtuellen Server. Kannst du damit mehr anfangen? Tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ich meinte kein virtuelles Verzeichnis, sondern einen virtuellen Server. Kannst du damit mehr anfangen? Leider kann das nicht wechselm. Im Moment habe ich leider auch keine Zeit zur weiteren Diskussion. Muss in den Kundeneinsatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tott 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Danke für die Hilfe, ich habs rausgefunden. Gruß tott Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich meinte ... einen virtuellen Server. Sowas kann man bei einem Provider(Hoster?) mieten. Ist es das? Habe ich nur von gehört, nicht benutzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.