sys_om 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo zusammen Ich möchte gerne den Zugang Telnet und enable über Radius authentifizieren. Kann mir jemand sagen was ich dazu auf meinem Catalyst 3750 einstellen muss. Ich möchte aber trotzdem noch ein Passwort lokal haben das ich benutzen kann wenn die Verbindung zum Radius Server nicht besteht. Herzlichen Dank Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi, habe hier ein Beispiel für tacacs: aaa new model aaa authentication login default group tacacs+ local aaa authentication login no_tacacs line tacacs-server host 192.168.1.252 für radius gibts das bestimmt analog Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob_67 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 zum enablen müsste es dass sein aaa authorization commands 15 default group tacacs+ local Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.