Superstruppi 13 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo! Kleine Frage: Wie kann ich ermitteln, wie viele bzw. welche Benutzer momentan mit dem IIS verbunden sind? Danke, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi, ich benutze dafür den Personal Web Manager. Zu finden unter Software hinzufügen, IIS, Personal WebManager. Sehr einfach gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 den finde ich nicht! verwende windows 2000 server. kann man den woandersher installieren? Danke, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi, PWM geht nur bei W2K prof. Eine Möglichkeit bei W2KS wäre der Systemmonitor oder Loganalyzer. Zum Beispiel hier, bietet sehr viel Reports > http://www.abacre.com/ala/index.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Mit diesem Tool finde ich keine Ansicht, worin die aktuell verbundenen Benutzer stehen. Ich brauche einfach eine Übersicht der verbundenen Benutzer, damit ich diese im Fall eines "IISRESETs" warnen kann. Wie kann ich das noch zur Ansicht bringen? Bitte!! Besten Dank, Mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
humpi 11 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi, ich kenne nur die Möglichkeit zu ermitteln wieviele User online sind, aber nicht welche. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 und wie sieht man die? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.