dhot 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Moin, wollte mich gerade bei Prometic für die 70-290 Prüfung anmelden. Vor 2 Wochen konnte ich da auch Deutsch auswählen, glaube ich. Jetzt steht da dass es während dieser Prüfungs-Wiederhol-Möglichkeit die Prüfung nur in Englisch gibt. Auswählen kann man auch nur Englisch. Was soll das denn jetzt auf einmal?? Wie sieht das denn bei dem anderen Prüfungsanbieter aus? Meine erste Prüfung 70-210 habe ich über Prometic gemacht, kann ich jetzt einfach den Anbieter wechseln, falls er die Prüfung in deutsch anbietet? Danke im Voraus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
psytekk 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hmmm also ich mache es über vue... und ich musste die 291er 2 mal machen... konnte aber immer deutsch auswählen auch beim 2ten mal... ich würde am besten mal anrufen und nachfragen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dhot 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Laut der freundlichen Auskunft von Prometic soll die 70-290 noch im Mai wieder in deutsch zur Verfügung stehen. Ein Grund wieso diese zur Zeit nur in Englisch machbar ist gab es von der Auskunft nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hallo, also das wechseln der anbieter ist schon möglich. ist ja dir überlassen wo du dein geld loswerden willst ;-) ich habe meine erste prüfung auch bei prometric gemacht und habe dann zu vue gewechselt um die 290 in deutsch zu machen (allerdings war das natürlich dann nicht im rahmen des second-shot). wie du schon sagst war die bei prometric nicht verfügbar. es ist aber nur eine frage der zeit wann diese auch bei prometric in deutsch verfügbar ist. da du mit dem second-shot noch bis ende juni zeit hast, wird das sicher mit der deutschen-version funzen.... ;-) viel spaß und viel erfolg mit der prüfung mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi! Du kannst den Anbieter jederzeit wechseln! Dabei achte aber darauf, dass Du Dich dort mit Deiner MCP ID von Prometic anmeldest und keine neue bekommst! Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 # günterf ähm, ich hab gerade mal geschaut. bei mir sind unterschiedliche teilnehmer-ids auf den beiden test-auswertungsbögen. ich hab wie gesagt die erste über prometric und die zweite bei vue gemacht. was soll ich nun machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich würde bei Microsoft anrufen. Die Ändern das für DIch.... ist schon häufiger vorgekommen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 # mlaaser hallo, kannst du mir vielleicht auch eine nummer nennen wo man sich da am besten meldet? ich denke die haben doch sicher für alles und jeden eine andere nummer, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Also, dass kannst Du unter der ganz normalen Hotline von denen machen. Die Nummer habe ich leider nicht zur Hand, aber schau mal im Board oder auf der MS Seite. Dort sollte irgendwo die Nummer stehen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-Fan 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Die 70-290 und die 70-291 wurden von den Fragen her erneuert (Simulationen) und zum 1.4.05 online geschaltet. Das Übersetzen dauert anscheinend noch, daher zur Zeit nur in Englisch verfügbar. Das sind die beiden Prüfungen mit der zur Zeit ziemlich viele Leute Probleme haben und die Durchfallquote anscheinend nach oben geschnellt ist ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Die 70-290 und die 70-291 wurden von den Fragen her erneuert (Simulationen) und zum 1.4.05 online geschaltet. Das Übersetzen dauert anscheinend noch, daher zur Zeit nur in Englisch verfügbar. Das sind die beiden Prüfungen mit der zur Zeit ziemlich viele Leute Probleme haben und die Durchfallquote anscheinend nach oben geschnellt ist ! Ja, dies ist aber nur bei Prometric der Fall. Bei VUE kann man diese Prüfung iauch in Deutsch ablegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
P-Fan 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Prüfung bei VUE oder Pometric ?? Ich dachte immer dass beide die Fragen von MS bekommen und es somit egal ist wo man sich anmeldet. Bei der 70-296 habe ich mittlerweile mitbekommen, dass es bei VUE 2 Fragenblöcke gibt und bei Prometric nur einen, die Anzahl der Fragen ist zwar gleich aber trotzdem ist es merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DDD 10 Geschrieben 30. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 Übrigens, seit heute ist die 290 auch bei Prometric in deutsch buchbar ;) Ich hab jetzt die 270 bei Prometric und die 290 bei Vue gemacht, unterschieden haben sich die Prüfungen zwar schon, also designtechnisch, inhaltlich ist ja eh klar, aber ich fand jetzt keine nennenswerten unterschiede, ausser das bei Prometric 1024x768 eingestellt war und bei VUE 1280x1024 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.