richardk 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo Leute folgendes Problem mit W2K Exchange: Im Benutzermanager hatte ich dem Benutzer nur seine externe Mailadresse eingetragen z.B. fritz@domain.de Mittels POP3 Connector die Mails an Exchange übergeben lassen (So dachte ich!). Doch die MAils kamen im Exchange nicht an. Der POP3 Connector hat auch keine Fehlermeldung ausgegeben. Nachdem ich bemerkt hatte dass die Lokale MAil Adresse (z.B. fritz@domain2.local) nicht eingetragen war habe ich dieses nachgeholt. Danach waren die neuen Mails verfügbar. Wo sind die Mails vor dem Eintrag der Localen Mail Adresse? Kann mir das einer Sagen? Unter Extras Nachrichtenstatus sehe ich Einträge dass die Mails an das Kategorisierungsmodul übermittelt wurden. Was ist das Kategorisierungsmodul? Und wo sind die Mails? Danke für die Hilfe Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.