winhar01 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, ich habe hier eine Anwenderin, die sich in Outlook 2003 explizit anmelden muß, obwohl sie erfolgreich in der Domäne authentifiziert ist. Wir verwenden hier eine 2003-Domäne mit Ex2k3. Ich habe bereits ihr Outlook-Profil gelöscht, ihr Windows-Benutzerprofil gelöscht, kein Erfolg. Melde ich mich an dem PC an geht alles einwandfrei, meldet sie sich an einem anderen PC an geht auch alles einwandfrei. Nur wo könnte diese Einstellung versteckt sein, wenn nicht im Outlook-Profil bzw. Windows-Profil? Weiß jemand Rat?? Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 schau mal nach in E-Mail-Konten > Exchange > weitere > Anmeldung, was dort eingestellt ist. Gruß Goscho Zitieren Link zu diesem Kommentar
winhar01 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, so wie es aussieht war das die Lösung. Der Punkt immer Anmeldung verlangen war zwar nicht aktiv, aber nach aktivieren und deaktivieren war die Welt wieder heil. Warum das ganze aber trotz gelöschtem Profil aktiv war??? Danke auf jeden Fall erstmal. Gruß winhar01 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.