kiko 11 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo Leute, ich habe hier ein Problemchen mit Adobe writer. Version 4.0. Die User versuchen aus Excel Files pdf Files zu erstellen, jedoch wird die erste Tabelle aus der Mappe immer etstellt und der Rest nicht. Die müssen die restlichen Tabellen in einem sepparaten vorgang immer umwandeln und die erste Tabelle dann hinzufügen. Kennt ihr dieses Verhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, verstehe ich das richtig, dass ihr die Adobe Pro Komponente zum PDF-Erzeugen verwendet? Gibt es da nicht inzwischen die Version 7.0? Würde vermutlich mal ein Upgrade durchführen, mit 7.0 klappt es. Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi Olaf, ja habe ich auch festgestellt dass es mit der 7 Version klappt. 1. kommt mir das sehr komisch vor dass die Anwendung die erste Tabelle ausklammert 2. kann ich überhaupt auf 7 upgraten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 2. kann ich überhaupt auf 7 upgraten?? Schau doch mal bei Adobe im Web nach, welche Versionen upgradeberechtigt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rainer Smetan 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 2. kann ich überhaupt auf 7 upgraten?? Hallo, ja, es gibt jeweils Upgradeversionen für die standard und die professionelle Version; ansonsten gilt für die 7er Version: Upgrade von allen Vor-Versionen. Hope this helps... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiko 11 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo Leute leider leider funktioniert es nicht.. Auch nicht mit Adobe 7. Ich habe mich getäuscht :shock: Wieso um alles in der Welt startet Excel mehrere Druckaufträge für die eine Datei?. Obwohl bei der "Vorschau" alles angezeigt wird als ob es in einem gedruckt wird. :suspect: Habe ich eine Möglichkeit das zu beeinflussen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.