mullfreak 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, um ein Windows XP oder Windows 2000 an einen Linux Faxserver anzubinden, verwende ich das Clienttool Hylfax for Windows, das von Linux bereitgestellt wird. Die Verbindung zum Faxserver klappt einwandfrei. Nun will ich einen neuen Drucker konfigurieren und dabei soll ich laut einem Tutorial einen neuen Port konfigurieren. Dieser ist in einer englischen Anleitung als "Redirected Port" beschrieben. Leider habe ich diese Auswahl nicht. Wer weiß mehr zum "Redirected Port"? Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
mullfreak 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Der Redirect Port kann mit der Software "redmon" installiert werden. Nur dann ist auch ein Redirected Port enthalten. Übrigens, der Hylafax-Server ist vom allerfeinsten. Grüsse Mullfreak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.