Maverick1977 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo! Meine (gar nicht böse) Schwiegermutti will mich am Coke Plakat sehen... (Wahl zum Coke-Mann) Ich muss für Stimmen feilschen sonst geht da sowieso nichts. Tut mir mal einen Gefallen und geht auf *** Link entfernt *** Dort das zweite Bundesland von links anklicken (Tirol) und dann auf Christoph. Bei mir steht das mit der FRUCHTerregenden Erfrischung. Wäre cool. THX PS: Natürlich ist MCSEboard das Beste unter der Sonne... :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi. Ist zwar das "Off Topic"-Forum, aber für persönliche Wahlpropaganda - egal zu welchem Zweck - ist es nicht gedacht. Sorry, aber darauf solltest du deinen Freundeskreis ansetzen. :suspect: ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @Damian ... Du hast den Thread ja garnicht gesperrt, wirst Du etwa nachlässig? ;) Also, ich stelle mich ja zur Wahl des Iserlohn Pilsener - Mannes 2005 und wollte Dich mal fragen, ob Du denn schon gevotet hast?! :D :D :D Schon gut, schon gut ... LG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @Damian... Du hast den Thread ja garnicht gesperrt, wirst Du etwa nachlässig? ;) War noch nicht nötig - kann aber schnell nachgeholt werden. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hast gewonnen. Bin schon still ... ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Das Urmel 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Der OP hätte schreiben solen Furchterregend, statt Fruchterregend? :) Iserlohner - kann man drüber fachsimpeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @das urmel ... das bleibt auch eine richtige Frucht. :D Fruchtig, was? ;) Du hättest schreiben sollen, sollen und nicht solen und nein, über Iserlohner läßt sich nicht diskutieren! :D :D :D Spaß beiseite - wir bekommen nur Ärger mit dem dehydrierten Damian und der sperrt uns den Thread - da kennt er nichts! :D Guckst Du hier: http://mcseboard.de/showthread.php?t=61298 LG Marco ;) P.S.: Obwohl Potts auch nicht übel ist ... und wo wir gerade dabei sind ... Heineken geht auch gut runter. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ... und aus der Kehle dringt ein Schrei: "Schütt's nei, schütt's nei!" (Bamberger Pfadfinder...) :D ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 @PIC ... die Alkis jetzt vereint. Sollen wir ein Forum gründen? ;) Anonyme alkoholabhängige Administratoren. http://www.aaa.org ... just a moment ... let's see ... hmmm, gibt es leider schon unter den bekannten TLDs - ist anscheinend ein bekanntes Problem. :D :D :D Anyway ... wir sollten uns organisieren ... nur eines sollte in den AGB festgehalten werden ... der dehydrierte Damian darf nicht mitspielen! ;) Au man ... es ist wieder soweit ... Gute Nacht Ladies! :D Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ok - wenn Damian nicht mitspielen darf, gibt es aber immer noch zuschauer ! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ... mit einem annehmbaren Flüssigkeitshaushalt. ;) Somit hätten wir schon mal einen 'gewichtigen' Teamplayer auf unserer Seite, wobei ich anmerken muß, dass Iserlohner Pilsener wirklich schlank macht! :D :D :D LG @ zuschauer Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Mmh, Pils ... damit lockt mich keiner hinterm Ofen vor - Weissweintrinker (aber nur trockenen). Bis jetzt aber garantiert nicht "dehydriert" ... cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ... als altes Opfer von eingefleischten Weintrinkern entlang der schönen Mosel, darf ich Dich im Kreise der Anti-Dehydrations-Offensive für Deutschland e. V. willkommen heißen und Dir als kompetentes Mitglied gleich den goldenen Korken am Bande verleihen. :D :D :D Zum Wohl Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Mein Dank wird Dir ewig nacheilen ! :D :D :D (... altes Opfer von eingefleischten Weintrinkern... :suspect: ... mußtest Du eventuell die Weinfässer den Weinberg hinaufrollen ? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ... ich wurde 'genötigt' selbigen zu trinken. Nicht, dass mir das schwer fiel - ganz im Gegenteil, doch wenn man als Biertrinker eine Schlagzahl beim Wein anlegt, wie beim Bier, dann geht das selten gut aus - wie ich feststellen durfte. ;) Gruß Marco P.S.: Ich möchte mal feststellen, dass ich in einem Forum selten so viel Spaß gehabt habe, wie hier - danke an alle, auch an den dehydrierten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.