dhot 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Wieviele Fragen kommen denn bei der 70-290 mit vbs vor?? Ich habe davon nicht so viel Ahnung, da ich bei unserer IT-Administration bisher fast komplett auf vbs verzichten konnte. Sollte ich nun ein dickes Buch über vbs durcharbeiten oder hat jemand von euch einen Überblick über die wichtigsten Befehle etc. die man wissen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
joerg.roessel 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo! Also bei mir war genau eine Frage dazu drin. Das war eine drag&drop-Frage wo man vier befehlszeilen in die richtige Spalte ziehen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 also wieviel vorkommen ist wohl schwierig zu sagen da jeder eigentlich ne andere prüfung bekommt. ich hatte jedenfalls keine solche frage in meinem test. allerdings wäre auch ich schwer auf die nase gefallen da ich keine ahnung von vbs habe. in dieser hinsicht habe ich sicher viel glück gehabt.... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hmm, ich denke, da kommt nicht viel dran, es ist ja keine programiererprüfung :) wenn dann ganz einfach oder die frage wird nicht gewertet (hoff ich) FG fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ich hatte 2 Fragen in der Prüfung, die aber relativ einfach waren und großartige Vorkenntnisse braucht man nicht. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.