daruma 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo, ich habe ein Konto für einen User eingerichtet. Beim anmelden mit dem Login des User stelle ich auf einmal fest, dass ich keinen Dateityp im Explorer unter Extras Ordneroptionen Dateityp mehr ändern kann. Das möchte ich aber, damit sich die User das selber einrichten können (hat interne Gründe). Wo kann ich das einstellen ? Ich denke an Lokale Richtlinien und dergleichen. Würde mich über eine Nachricht freuen Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
networker31 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 Hallo Manfred, bitte poste mal ein paar mehr Infos über die Hintergründe ! z.b.: OS Domäne mit AD oder Arbeitsgruppe oder nur 1 rechner Domänenkonto oder lokales Konto usw. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 11. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2003 User wurde von mir an der Domäne angemeldet. Das komische ist ich als Administrator kann (wenn ich mich an der Domäne anmelde) diese Einstellungen auch nicht verändern. Nur als Lokal angemeldeter Administrator kann man diese Einstellungen verändern. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hat den niemand einen Tip ??? Gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 Hallo zusammen, hat sich erledigt gruss daruma P.s habe die Registry geändert. Wer Interesse hat dem kann ich die Doku zuschicken. Oder jemand erklärt mir wie ich ein Worddokument anhängen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
deubi 10 Geschrieben 12. Februar 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2003 hat da evt. jemand den Administrator/DomänenAdministrator auf dem PC aus der Benutzergruppe "Administratoren" (lokal auf dem PC) entfernt? Tritt dieses Problem auch mit andern Usern/ auf andern PC's auf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 13. Februar 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2003 Hallo, da ich ein Basisimage erstellt habe und das auf verschiedene Computer installiert habe fällt das nur bei denen auf. Wie gesagt, habe die Berechtigungen in der Registry geändert und dann ging es wieder. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.