kr244 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, da ich kurz vor meiner ersten MS Pruefung stehe, habe ich da noch einige Fragen zum allgemeinen Pruefungsablauf. Soweit wie ich verstanden habe, handelt es sich um multiple-choice Fragen. Hat man die Moeglichkeit Fragen zu ueberspringen und sie zu einem spaeteren Zeitpunkt zu beantworten? Ich meine damit, ob man die Fragen in der angegebenen Reihenfolge beantworten muss oder ob man sich z.b. am Ender Pruefung nochmal alle Antworten anschauen und veraendern kann? Gruesse, K.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DiterLeubner 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Ja, die Möglichkeit besteht. Du kannst die Fragen markieren. zum Ende in der Übersicht kannst du dann die markierten Fragen bearbeiten. In der Übersicht werden auch Fragen angezeigt, die gar nicht oder unvollständig beantwortet wurden Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, also, die Prüfung ist zum Teil multiple-choice und je nachdem was Du für eine Prüfung machst (momentan sind es die 70-270; 290; 291) mit Simulationen. Aber da steht auch noch mehr hier im Board darüber drin. Ansonsten kannst Du die Fragen auch makieren um sie später nochmals zu lesen oder zum Schluss kannst Du auch alle Fragen noch mal durchschauen... hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben. Viel Glück für die Prüfung. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
meph_meph 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hallo, ich muß meinem vorgängner widersprechen, die 70-270 enthält noch keine simulationen. erst die 70-290 und 291 enthalten jetzt bereits die simulationen. ansonsten hat man mehr als genug zeit bei den prüfungen (jedenfalls bei denen, die ich bisher erst abgelegt habe). mfg mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 es kann sein. Ich habe diese Prüfung noch nach dem alten Schema gemacht. Ich habe aber in irgendeinem Forum gehört, dass die Simulationen auch für die 270er gelten sollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.