Lonelyone 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo zusammen, ich möchte WAMP auf einem Windows 2000 Rechner installieren. Soweit kein Problem. Unklar ist mir nur ob ich bei der Win2000 Workstations mit einer Limitierung der Connections rechnen muss. Oder ist es eh sinnvoller von vornherein auf die Server Version aufzusetzen Gruß ... und möge die Macht mit euch sein Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ...etwas für Deine soziale Kompetenz tun und Dir Antworten! ;) Keine Angst, bin nicht in Schmusestimmung! :D :D :D Was Deine Frage betrifft, so hängt das mal primär von dem Einsatzzweck der von Dir genannten Konfiguration ab und mit welchem Traffic Du rechnest. Du bist zum einen durch die Standardkonfiguration von Apache limitiert, sofern da nicht mittlerweile dran geschraubt wurde und zum anderen durch Deine Hardware. Was die TCP/IP-Connections betrifft, so kannst Du diese unter Win2k vernachlässigen. Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lonelyone 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 ...dein Summen war Musik für mich. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.