=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo zusammen, ich lassen bereits einen Teil meiner Software über die MSI GPO Funktion verteilen. Da ich nun aber beim Acrobat Reader 7.0 angekommen bin, habe ich folgendes Problem. Der Reader wird fehlerfrei installiert und kann auch verwendet werden. Allerdings muss ich, wenn ich das erste mal im Explorer ein PDF öffne, immer dem sagen, mit welchem Programm es starten soll. Wie kann ich dies noch abschalten. Ein neustart nach der Installation bringt leider auch nicht den gewünschten effekt. Danke Apache Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hat niemand ein Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
=(Apache)= Com. 10 Geschrieben 12. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 guckst du hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=61993 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.