stasifricke 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hallo, ich habe bei einem kunden folgendes problem: ich habe einen windwos 2000 server auf dem eine datenbank läuft, diese wird jeden tag herunter gefahren und mit ntbackup gesichert. dies geschieht normal über den taskplaner dienst, mit benutzername und passwort... dies geht alles ohne probleme soweit... allerdings nach ca. 60 - 90 tagen, wird der taskplaner dienst nicht mehr ausgeführt... als fehlermeldung steht einfach nur da, task konnte nicht gestartet werden... mehr nicht. im fehlerprotokoll ist auch nichts zu finden... hat jemand eine idee wie ich das problem lösen könnte???? oder kennt jemand noch eine kostenlose bzw. günstige backup-software die als dienst oder task arbeitet??? ich zähl auf euch ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chs00 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Darf vielleicht der User zu diesen(m) Zeitpunkt grad wieder mal sein pw ändern?? :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hr_Rossi 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hi hatte dieses problem auch, das komische wenn ich das batch file manuell startete funktionierte es einwandfrei ! wenn ich den batch über den taskplaner laufen lies kam die von dir genannte fehlermeldung ! "server reboot tat gut" danach gings wieder !! lg rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
cosmic2222 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 gab von acronis true image in der chip 03/2005, das nehm ich auch und kann auch schattenkopien machen.... aber grundsätzlich muss ich meinem vorredner recht geben.... nach einem boot wird alles gut.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
stasifricke 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 naja, aber wenn der user sein pw ändern "darf" dann sollte es ja auch nicht mehr gehen wenn ich das pw für den task neu eintrage... oder bin ich da falasch? ich werd es mal mit einen reboot probieren... danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cosi 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Das Problem habe ich teilweise schon nach wenigen Tagen und auch ein reboot hilft mir da nicht. Ich habe mich schon dran gewöhnt, das ich alle 1-3 Wochen die Sicherung neu anlegen muss. Dazu gibt es aber bei Microsoft einige Artikel, geholfen haben die mir aber auch nicht. Manuell geht es wie oben schon erwähnt immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.