luckywiesel 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hi leute habe folgendes Problem: Mein Compi stürzt immer ab. es muss sich um die hardware handeln. das netzteil is immer heiß heiß heiß. ich glaube das es einen Kurzschluss am Motherboard gibt habe aber schon vieles sprich so ziemlich alles versucht. Netzteil ist auch schon neu WAS SOLL ICH TUN??????? DANKE schon im vorhinein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paris 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo, Was verwendest du denn für ein Netzteil - noname oder Markenware? Haste den Ram schon überprüft? Oder im Eventlog nach Fehlermeldungen gesucht - vielleicht liegt es ja doch an der Software? Wurde in letzter Zeit irgendwas verändert was die Instabilität erklären könnte? mfg Paris Zitieren Link zu diesem Kommentar
chs00 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Schau Dir mal das MoBo sehr genau auf Schmauch-/Brandspuren und/oder geplatzte Elkos an. Außerdem würde ich mal die Zuleitung zum NT sowie das NT selber auf Spannung überprüfen. Wer weiß, warum das Teil so heiß wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.