cyrus the virus 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 hi, hatte heute wiedermal ein aha Erlebnis bei der 70-292. Leider mit 693 Punkten durchgefallen. Schuld: Teschnische Probleme mit der Prüfung. Konnte bei drei Fragen kein drag&drop machen. Ziehmlich doof wenn´s nur drag&drop Antworten gibt. :D Ausage der Prüfungsaufsicht: dumm gelaufen!!!. Habe das dann bei Prometric reklamiert und jetzt darf ich nochmal (umsonst). Gruß cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Sehs doch mal so. Wenn Du 693 Punkte hast ohne die Möglichkeit eine Drag&Drop Frage zu beantworten, dann hättest Du wahrscheinlich locker bestanden. Und da Du ja nochmal umsonst darfst sollte es beim zweiten Versuch hinhauen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
BuzzeR 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 ... wahrscheinlich sogar 1300 von 1000 Punkten! ;) ...Just.kidding... Wünsche Dir für den nächsten Anlauf alles Gute und nimm dann einen anderen Rechner! ;) Gruß Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
FLOST 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 sowas äähnliches hatte ich bei meiner ersten prüfung auch. da ist der rechner abgeschmiert. zum glück hatte ich erst 10 fragen gemacht. ich durfte gleich nochmal ran. fg fLOST Zitieren Link zu diesem Kommentar
lutzib 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, sowas ist schon ziemlich nervig, man will es ja schließlich auch hinter sich bringen ! Bei VUE hatte ich bisher keine Probleme dieser Art, mein Testcenter hatte aber nur 15-Zoll-Röhrenmonitore, das wird dann schon ein zeitraubendes "gescrolle" der Fenster bei den Drag&Drop-Fragen. Gruß Lutzib Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi @all, ja , ich hoffe auch das es beim 2 mal hinhaut. Hoffentlich funktioniert dann auch das drag&drop. Is jetzt schon die 2 Prüfung mit Problemen, die erste war die 70-217. Da is 5 mal der PC mit nem BSOD abgeschmiert. Habs aber trotzdem noch geschaft ;) . Weiß eingentlich jemand wieviele Punkt man erreichen kann? 1000? oder mehr? Hatte nämlich bei 2 Kategorien(Gruppen usw und Disaster Recovering) 100%. CU Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
robotto7831a 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Weiß eingentlich jemand wieviele Punkt man erreichen kann? 1000? oder mehr? Das ist eins der vielen Geheimnisse von Microsoft. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 @palvoelgyi, hab ich mir fast gedacht. Man findet es wohl erst dann raus, wenn man alle Balken auf 100% stehen hat. :D Aber das würde verdammt nach einem BrainDumper aussehen, zumindest in dieser Prüfung, da es von allen Prüfungen die ich gemacht habe wohl die schwerste war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.