pklein 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 na das hat sich ja mal gelohnt mit dem 2ndfree. :wink2: fand die 2. prüfung ungleich schwerer, da wesentlich mehr aus meinen eigentlich nicht so gerne gemochten bereich "berechtigungen" vorkam. vor der 2. prüfung hab ich nochmal alles was ich mir merken konnte aus der ersten prüfung, in testumgebungen nachgestellt. das war so richtig hilfreich, weil 5-8 fragen "sehrsehr" ähnlich waren und die gingen damit einfacher von der hand. ps. fand persönlich das addison-wesley von lee scales / john michell angnehmer zu lesen, als das MOT. aufjedenfall eine alternative. --> auf gehts zum mcse, yiepphie.. -- 70-210 (ok. lang ist's her.. aber er gilt noch), 70-290 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tevion 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 :jau: Gratulation und weiter geht´s. mfG Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi! Willkommen on Board! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Viel Erfolg weiterhin!:thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
mlaaser 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Ich fand die 290er beim zweiten Versuch wesentlich einfacher. Auf jeden Fall viel erfolg bei den nächsten Prüfungen. Greetz, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nachtfalke 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Prüfung. Viel Glück auf deinen weiteren Weg. Gruß Nachtfalke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.