Constral 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hallo folgendes Problem: wir setzten einen Windows SBS 2003 Server mit Echange ein. Wir haben für die Benutzer eigene Emailadressen angelegt. Die User können auch Emails versenden - jedoch keine empfangen. Wenn z.B. der User1 jemandem eine Mail schreibt und dieser auf diese Mail antwortet, so bekommt der User1 nicht die Mail zurück sondern der Postmaster. Kann mir jemand erklären, wie ich das problem lösen kann? Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 HI. Und wie werden die Mail's empfangen ? Über SMTP oder POP3 ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi Günther, die Mails werden über POP empfangen. Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Hi. In den Empfängrrichtlinien wurden die E-Mail Adressen richtig angelegt ? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 9. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 Müssen in den Empfängerrichtlinien alle Adressen angelegt sein oder nur die Endungen wie z.B. xy@meinefirma.de Gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2005 HI. Schau mal - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03018/ex03018.html http://support.microsoft.com/kb/842293/en-us LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Constral 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Moin Günther, habe ich ausprobiert - mal schauen was passiert! gruß Constral Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.