Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Guten Morgen liebe Boardgemeinde, mir ist seit gestern immer wieder mal beim stöbern im Board ein PopUp aufgepoppt. Beim gestrigen hat dann sogar der McAffee angeschlagen :suspect: Ist da was bekannt ? oder hab ich da im Hintergrund irgendwelche Verbindungen, die sich mir noch nicht offenbart haben :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Also ich krieg hier kein Popup..Und Firefox zeigt mir auch net, das er was geblockt hat... Boese Spyware? :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Duffman 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 yo, bei mir werden auch nichts angezeigt. zieh dir adaware und antivir personal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 @ Frank_Steinmetz Die einzigen PopUps beim MCSEBoard sind die Benachrichtigungen, wenn eine neue PN eingetroffen ist. Was steht denn bei dir in diesen PopUps? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Finanzamt 73 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hi, bei mir hat beim Boarden ab 04.05.05 einige Male die Firewall angeschlagen. Erster Eintrag von ZA Pro: "The firewall has blocked Internet access to your computer (TCP Port 2376) from http://www.mcseboard.de 80.67.19.44 (HTTPS) (TCP Flag S). Time 04.05.05 09:42". Ich hatte die Sache gemeldet und ich denke, es ist in Bearbeitung. Evtl. besteht da ein Zusammenhang? Gegrüßt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich werde noch mal nachhaken. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.518 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Ich habe die Angelegenheit intern weitergegeben und der BA wird heute abend einiges durchchecken, um ganz sicher zu gehen. :) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Das ist korrekt, das einzige PopUp bei uns ist die Benachrichtigung über neue PN. Die kannst du aber in denem Userprofil abschalten. Wir haben bewusst auf Werbung im PopUp Format verzichtet, auch wenn das so ziemlich das einzige ist was ein wenig Kohle rumbringt, da wir so davon auch genervt sind. Du kannst http://www.mcseboard.de ja zu den Seiten hinzufügen, bei denen PopUos erlaubt sind, oder die Funktion in deinem Profil abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Hallo, und sorry für die ganze Aufregung. Das Problem lag wohl am PC, an dem ich derzeit arbeite. Dort hat ein Kollege einen Internet-Optimizer installiert - was immer das sein mag.... Die PopUps, die kamen, waren Werbung von Seiten mit nicht Jugendfreien Inhalten. Ich hab jetzt diesen Optimizer mal rutnergeschmissen und bisher kein PopUp mehr bekommen. Sorry, wenn ich für Unruhe gesorgt habe ! Gruss und euch allen einen Ruhigen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 10. Mai 2005 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2005 Dort hat ein Kollege einen Internet-Optimizer installiert - was immer das sein mag.... Die PopUps, die kamen, waren Werbung von Seiten mit nicht Jugendfreien Inhalten. Was wird da angezeigt? :shock: Wie hieß der Optimizer :p Will auch haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 11. Mai 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2005 Hi edv-Olav, was angzeigt wird, kann ich Dir leider nicht mehr sagen, da mein "verdeck schmutzige Pixel"Tool aktiv ist - keine Chance, irgendwas zu erkennen, außer schwarzen Balken :D :D Der Optimizer nannte sich "Intenet-Optimizer" Link Überleg Dir das gut.... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.